blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
weltverbesserer

hey ho, also wie versprochen fazit film/we insgesamt^^ der film war ganz in ordnung, v.a. der abend war toll, was mich nur weng verwirrt hat, war, dass der jude hitler bemitleidet und beschützt... nich so ganz logisch und passt da auch nicht rein.. aba der abend war schön, nur viel zu wenig zeit zum reden gehabt naja wird nachgeholt, nich?
ansonsten wars we noch ganz schön, ich war mit der kristin in der stad und wir ham t-shirts gemacht, resultat hier:
Image Hosted by ImageShack.us

jojo und dann heut weng aufgeräumt *hüstel den ganzen tag am pc gesessen und 5 mins aufgeräumt* und für franz nat auch wieder 0 gemacht.. naja was solls xD
man schreibt sich, hel

14.1.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de