blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
never know

soso, back to school, eine woche liegt hinter uns. irgendwie kams mir vor wie mindestens zwei, aber das war wohl nur n wunschtraum. tja so wirklich aufregendes gibts eigentlich auch nicht zu berichten, ach nee, doch, chrissis geburtstag xD jaja, bei den singers isses schon nett, muss man sagen, allerdings wars vielleicht keine gute idee, zu feiern wenn am nächsten tag schule is, nich wahr? aba wir ham durchgehalten, sogar den nachmittagsunterricht, ich find wir können stolz sein^^
dann heute sport tanzen, war lustig, ich sag nur "shake what ya mama gave ya" xD hätte nicht gedacht, dass es spaß macht so abzuspacken und dass es auch noch lehrerinnen gibt dies ernst nehmen xD
hm hm und heut abend kino mit meim schatzi und der lisa, dem jonas, und rice, arne, vicky, ich freu mich schon! fazit gibts dann morgen oder wenn die faule jassi mal wieder lust hat
12.1.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de