blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
Chasing Cars

jaa ich lebe noch, sry dass ich zu wenig blogg, aba man kennt mich ja joa, was gibts neues? am samstag war demo in gräfenberg, ich sag nur *vermumm* alerta, alerta, antifascista xD anonsten hm mehr oder weniger ereignislos. die sache an sich find ich natürlich gut, gegen nazis zu demonstriern, allerdings ham sich da manche aufgeführt wie die letzten penner, und wo da der sinn bleibt, ist mir nicht so ganz klar.. wirft schlechtes licht auf die gegendemonstranten.
sonntag war dann der flo da und ich bin freiwillig spaziern gegangen^^ muss man sich ma vorstelln.. allerdings zu glauben, ich würde mich ab jetzt freiwillig bewegen, wäre falsch
ach hab keine lust mehr, ich meld mich wieder.. versprochen^^

18.12.06 19:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de