blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
Don't Speak

maaann, nie kommt man zum bloggen... entweder ich hab kei zeit oder vergess es oder der pc stürzt ab wenn man grad alles schön getippt hat
also tut mir leid, aber dafür hier ein brandneue blog-eintrag... die ferien in der kurzzusammenfassung: beim conrad gearbeitet (da is man doch froh wenn man in die schule darf...) und mittwoch war ich dann mim flo in bamberg, hehe donnerstag hatte mama eva geburtstag und wir warn dann im omega bei nem tollen konzert. freitag mitm rice und dem arne in erlangen (sprutz) war klasse ach ja, ich hab beschlossen, bis silvester nix mehr zu trinken und was schenken die 2 mir nachträglich zum geb? ne flasche wodka xD naja, die wird an silvester getrunken und bis dahin steht sie im regal und schaut mich an^^ hm, samstag auf sonntag war die kristin da und ich hab was tolles gekocht... also fand ich jedenfalls, meine mum meinte, des schmeckt ned gut^^ aba die hat auch nix zu sagen. die sollte eig eh übers ganze we wegfahrn und dann fällt ihr ein, dass sie ja schon samstag wieder heimkommen könnte -.- naja, hab dann mit der kristin den kalender gemacht und ähem *räusper* versucht deutsch zu machen, kam nich viel bei raus aba nja, der först is eh krank^^ überhaupt wars heut ein suuuper schultag.. 3 stunden unterricht, davon 1 kunst :P und morgen 2. und 6. frei lehrerkrankheit oda wie?^^ so und jetz geht die jazz brav hausaufgaben machen oder spanisch lernen und sie verspricht hoch und heilig in zukunft öfter zu bloggen

hel

6.11.06 16:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Treaca (6.11.06 17:02)
jajaa na endlich..wurd ja mal zeit,dassde mal wida bloggst..! gut gut..aba dass du dich über die schule freust kann ich echt nich verstehn...kooomischää :P nyaa ok etz hab ich hier auch mal brav kommentiert^^ sooo
hdl ,
treaca :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de