blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
Mein therapeut und ich...

cumpir ruuuulz mann, da gibts echt die besten shishas, dies gibt^^ dafür war der sa halt iwie net so. nicht nur doof, sondern... sehr doof.
warum kritzeln eigentlich viele menschen, sobald sie nen stift in die hand kriegen, "hallo" auf alle möglichen gegenstände? an wen wendet sich das? grüßen die sich selber? oder wollen sie ein gespräch mit dem nächstbesten anfangen ders liest? wo is da der sinn? wenn es wenigstens was sinnvolles wäre... n gedicht von mir aus oder ähnliches.. tja, das sind fragen die sich die menschheit stellt... oder wenigstens ein teil (ich :P )

16.10.06 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de