blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
Amour amour..

jaja lang nix mehr gehört von der ach so blogfaluen jazz... also mal rückblick im zeitraffer: mando diao war einfach hammer, bin mir nicht sicher ob man das je wieder toppen kann (nichtma rhcp...).. naja doch, vielleicht mit weniger tussen im publikum^^
heut war der herr roser von der nz da und hat weng was über journalisten erzählt, was mich noch mehr dazu gebracht hat, dass ich unbedingt journalistin werden will. ich hätt dem stundenlang zuhörn können, war echt klasse. jetz guck ich erstma und frag überall an, ob sie nen praktikumsplatz frei haben, weil ohne praktikum geht später nix.
morgen is also die große d3-prüfung, ich bin jetz schon runter mit den nerven, weil ich einfach keine ahnung hab, ob ichs schaff... also prinzipiell bin ich recht gut vorbereitet, aber wenn du dann da erstmal drinnen stehst, ein grausames gefühl... v.a. denk ich mir dann immer, dass ich best voll schlecht spiel und denk da so fest dran dass ich mich nimmer konzentriern kann und dann wirklich schlecht spiel. großartig, was?

24.11.06 16:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Treaca (1.12.06 15:18)
aba echt..schreib mal mehr!gibts ja wohl net!*bösschau*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de