blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
stimmungsschwankungen? na aber hallo...

Freudvoll und leidvoll, gedankenvoll sein;
Langen und bangen in schwebender Pein;
Himmelhoch jauchzend, zum Tode betrübt;
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

tja, goethe hats wohl ganz gut getroffen... mein gott, verdammte pubertät, so ne stimmungsschwankung gabs ja noch nie^^ von einer minute auf die andere hat meine laune von "superglücklich, freu mich so auf heut abend" zu "den tränen nahe, lasst mich bloß in ruhe!" gewechselt, ohne grund, einfach so. und nach ner grauenvollen stunde während der ich mich am liebsten aus m fenster gestürzt hätte (wär eh sinnlos, ausm ersten stock) gings mir auf einmal wieder gut... ich bin seltsam, manchmal versteh ich mich selber nich mehr. naja, heut abend erstmal shisha im cumpir, dem besten shisha-café der welt

13.10.06 16:53


Seaside

Do you want to go to the seaside
I'm not tryin' to say
That everybody wants to go
I fell in love at the seaside...

Tjaja, mein neues lieblingslied, Seaside von den Kooks, hab ich der kristin zu verdanken anosnsten gehts mir gut, könnt eig nich besser sein.. außer vllt stress mit der ein oder andern freundin, aber es tut mir leid, kurzfristig klappt halt bei mir so gut wie nix mehr, und ich hab keinen bock, meine pläne umzuschmeißen, die stehn halt nunmal schon länger. und wenns dann nicht klappt, tuts mir leid, aber dann muss man mir halt bescheid sagen und sicher wissen, worums geht. punkt. ende. aus.
aba davon mal abgesehn is echt alles toll, weng viel schule, aber ich will mich ja nicht beschwern. ah ja, wens interessiert, ich hab endlich ne flat-rate also wer mich mit musik zumülln will, immer her damit

bis denne, jazz
11.10.06 19:53


Show me your soul

erstmal noch ein nachtrag zu meinen geburtstagsgeschenken, ich hab nämlich ganz vergessen, den luk zu erwähnen! jahaha, das is nämlich ein tolles geschenk, er hat mir ne rhcp-dvd geschickt und außerdem noch ne beatles-gitarre und nen kopierten chuck hehe, da hab ich mich echt drüber gefreut und tut mir leid, dass ich ihn vergessen hab, aber siehs positiv, jetz bekommste ne extra-erwähnung^^
hmm gestern also immergut rocken-party im e-werk mit der kristin, war eigentlich ganz in ordnung (super musik^^), aba war bissle nervig, dass alle außer mir ihren freund dabei hatten naja, dafür geh ich heute zum flo *freu* iwie bin ich heut au weng unkreativ was themen angeht, also lass ichs bloggen für heute sein^^
bis denne, hel
7.10.06 18:15


Feeling Good...

ums mal mit den worten meiner neuen muse-cd zu sagen^^ dieser geburtstag war einfach toll *hehe* fand ich voll lieb von allen, die nadine hat mich mit nem geburtstagskuchen überrascht, die simi hat mir maus-kekse gebacken, mein schatz hat mir rosen geschenkt, und von der kristin hab ich VANS bekommen! und ansonsten noch socken und eben die chili-karte von meinen ellis, von meinem bruder origin of symmetry von muse und die geschenke von den andern bekomm ich ja am sonntag. wobei mir die geschenke eigentlich nich besonders wichtig sind dieses jahr. eher dass die leute an mich denken find ich toll, da brauch ich kein superteueres geschenk für. hmm, fühl ich mich erwachsener an meinem geburtstag? nein, aber tut man das überhaupt an seinem geburtstag? is ja eher n langsamer prozess. vielleicht ja an meinem 18. (sind übrigens noch 365 tage), aber bis dahin is ja noch hin. jedenfalls, danke an alle, die an mich gedacht haben und wers vergessen hat, auch nich schlimm, bin auch nich gerade gut im geburtstage merken^^

bis die tage, hel

5.10.06 20:57


Thursday is her birthday^^

jippieh, bin wieder daheim polen war... sagen wir mal überraschend toll, wer hätte gedacht, dass ich mitm flo zamkomm? erscheint mir immer noch wie ein traum. ansonsten gibts von polen einfach zu viele anekdoten, des würde jetz alles zu lang dauern^^ und es gibt ja auch wichtigeres: übermorgen hab ich geburtstag. jaja, wichtig, v.a. weil 17 ja so ein tolles alter is hochprozentiges darf ich immer noch nicht trinken, auto fahren auch ned wirklich (dafür müsst ich auch erstmal mitm führerschein anfangen^^) und überhaupt, warum wird man nicht gleich 18? 17 is einfach n langweiliges alter.
nja, ich glaub, ich fang mal besser mit schulzeug an, muss noch des ganze seminarfach zeug machen, des is viel zu viel stress! bis denne
3.10.06 09:30


Traffic in the sky

puuuh, tja ich hab mich ja jetz scho weng länger nich mehr gemeldet, muss mich erstmal erinnern was alles so los war... ich fang einfach mal fr an, an was ich mich halt noch erinner. puuh, abends war ich jedenfalls mit der kristin im e-werk, da ham wir dann den kevin & co getroffen^^ anfangs dacht ich, das wird ne ganz böse emo-party, aber war dann doch recht cool, spätestens als sie QOTSA aufgelegt habn. und da warn 2 typen, boaaah, der eine war einfach... die perfektion^^ tja, schade, den hat die kristin sich dann geschnappt, der andere, sein bruder war auch ganz nett... sin dann so um 3 heim gekommen, total fertig und ich durfte dann auch um halb 9 ufstehn um in eschenau diese neue komische statue einzuweihn, gaaanz toll! eschenau hat als ne statue von irgendnem otnan und wir wurden als "kinderkapelle eckental" bezeichnet... war also den ganzen samstag total müde und hab deswegen dann beschlossen,. nicht aufs altstadtfest zu gehn (dazu fehlt mir auch die kohle), sondern mal daheim zu bleiben und zu chilln. sehr entspannend wirklich, hab auch nachmittagsschläfchen gemacht^^ joaaa, und heute dann eig nochmal dasselbe, den ganzen tag rumgegammelt, braucht man auch mal!

hel

24.9.06 20:02


Willin' To Learn (Tower of Power^^)

ohhhh mann, was für ein stress! schön, ich bin grad eben heimgekommen nach 8 stunden schule und fast anschließen 2 1/2 stunden big band-probe... bin ich kaputt! naja, wenigstens versüßt mir mein süßer kevin den tag, und natürlich auch die ganzen andern tollen leute, ohne die würd ich echt die krise kriegen... obs jetzt joga-wettsitzen, shisha-freistunden-rauchen, zettel schreiben, gemeinsam verbrachte pausen oder was weiß ich is, ich bin einfach froh, dass ich euch alle hab
ich glaub, damit belass ichs heute mal, hab euch lieb!
21.9.06 20:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de