blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
Amour amour..

jaja lang nix mehr gehört von der ach so blogfaluen jazz... also mal rückblick im zeitraffer: mando diao war einfach hammer, bin mir nicht sicher ob man das je wieder toppen kann (nichtma rhcp...).. naja doch, vielleicht mit weniger tussen im publikum^^
heut war der herr roser von der nz da und hat weng was über journalisten erzählt, was mich noch mehr dazu gebracht hat, dass ich unbedingt journalistin werden will. ich hätt dem stundenlang zuhörn können, war echt klasse. jetz guck ich erstma und frag überall an, ob sie nen praktikumsplatz frei haben, weil ohne praktikum geht später nix.
morgen is also die große d3-prüfung, ich bin jetz schon runter mit den nerven, weil ich einfach keine ahnung hab, ob ichs schaff... also prinzipiell bin ich recht gut vorbereitet, aber wenn du dann da erstmal drinnen stehst, ein grausames gefühl... v.a. denk ich mir dann immer, dass ich best voll schlecht spiel und denk da so fest dran dass ich mich nimmer konzentriern kann und dann wirklich schlecht spiel. großartig, was?

24.11.06 16:26


Why Pourqoui?

so, die jazz bloggt auch ma wieder, auch wenns von den letzten tagen eigentlich wenig zu berichten gab... fr war ich mit der kristin und dem andi in der stadt, des war voll toll
ich hab mir für dieses we selber mal freigegeben, d.h. ich bin einfach ma daheim geblieben und hab so gut wie nichts gemacht das tut ma so richtig gut, hab ich schon viel zu lang nich mehr gemacht. gut gut, nächsten fr is MANDO DIAO *freeeeeu* joa, mehr gibts eig echt nich zu erzähln, dann widme ich mich halt wieder der zeit^^

bis demnächst, hel 

11.11.06 20:58


Sweet Sweet Gwendoline

OMG... ICH GEH ZU DEN KOOKS! *austick*^^ hehehehe is des toll mit der kristin nach münchen... am 1.12., also das we nach rhcp xD ich glaub ich werd konzertsüchtig. ma schaun wo ich des geld zamkratz... ma weng bei mami schleimen, v.a. wegen der fahrt... und am 25.12. kommen die skatoons ins e-werk nach erlangen! da will ich au hin! aba des hab ich mir ja auch scho lang vorgenommen, dass ich da hin geh, wenn die herkommen... bin grad voll aufgedreht noch^^ ich glaub ich geh besser mal hausaufgaben machen.

hel 

7.11.06 18:28


Don't Speak

maaann, nie kommt man zum bloggen... entweder ich hab kei zeit oder vergess es oder der pc stürzt ab wenn man grad alles schön getippt hat
also tut mir leid, aber dafür hier ein brandneue blog-eintrag... die ferien in der kurzzusammenfassung: beim conrad gearbeitet (da is man doch froh wenn man in die schule darf...) und mittwoch war ich dann mim flo in bamberg, hehe donnerstag hatte mama eva geburtstag und wir warn dann im omega bei nem tollen konzert. freitag mitm rice und dem arne in erlangen (sprutz) war klasse ach ja, ich hab beschlossen, bis silvester nix mehr zu trinken und was schenken die 2 mir nachträglich zum geb? ne flasche wodka xD naja, die wird an silvester getrunken und bis dahin steht sie im regal und schaut mich an^^ hm, samstag auf sonntag war die kristin da und ich hab was tolles gekocht... also fand ich jedenfalls, meine mum meinte, des schmeckt ned gut^^ aba die hat auch nix zu sagen. die sollte eig eh übers ganze we wegfahrn und dann fällt ihr ein, dass sie ja schon samstag wieder heimkommen könnte -.- naja, hab dann mit der kristin den kalender gemacht und ähem *räusper* versucht deutsch zu machen, kam nich viel bei raus aba nja, der först is eh krank^^ überhaupt wars heut ein suuuper schultag.. 3 stunden unterricht, davon 1 kunst :P und morgen 2. und 6. frei lehrerkrankheit oda wie?^^ so und jetz geht die jazz brav hausaufgaben machen oder spanisch lernen und sie verspricht hoch und heilig in zukunft öfter zu bloggen

hel

6.11.06 16:56


Von Plüschhäschen und Masterplänen...

jaja, mein gott, warn mama eva und ich heute kreativ! raus kam unsere eigene geniale kleine kurzgeschichte. kurze zusammenfassung: eine außer kontrolle geratene 11e unter anführung einer gewissen s.b. will die weltherrschaft an sich reißen und alles in rosa plüsch verwandeln. ein vorhaben, gegen dass sich die rocker natürlich quer stellen. ein kampf um leben und tod beginnt... xD
außerdem hat mir mama eva nen countdown für mando eingebaut hehehe
erlangen is plöt, wie ich heute festgestellt hab, weil in erlangen gibts keine tollen pullis sondern nur hässliche tussen-oberteile -.- wenn einer nen tollen laden kennt kann er mir ja bescheid sagen^^
bis dahin, hel

Jazz

25.10.06 21:28


Chi Ga! ;)

also gut, dann gibts ma wieder nen blog-eintrag... hab ich in letzter zeit wohl weng verplant, aber ich hatte auch nen schweren verlust zu beklagen, damit musst ich erstma fertig werden... RIP is TOT! naja gut, tot is vllt das falsche wort, aba auf jeden fall nicht mehr in nürnberg (warum gibts hier keinen smileys der in tränen zerfließt?!). ich mein okay, an nem andern ort... aber was will ich an nem andern ort, des is ja dann nimmer hieeeer... und wenn man in zukunft weggeht, kommen keine kommentare mehr von wegen jaaa RIP, da war ich auch, nächstes jahr wieder blablaaablaaa..fcuk
hmm außerdem gabs heut die erste chemie-ex meines lebens^^ lief ganz gut und ich mein, zinkbausch und platinwolle is ja im prinzip dasselbe xD
lassen wirs ma gut sein für heute, ich schreib morgen wieder was...
hel, jazz

btw: 25 tage bis mando
35 bis RHCP
RIP-countdown gibts nimmer -.-

23.10.06 20:31


Mein therapeut und ich...

cumpir ruuuulz mann, da gibts echt die besten shishas, dies gibt^^ dafür war der sa halt iwie net so. nicht nur doof, sondern... sehr doof.
warum kritzeln eigentlich viele menschen, sobald sie nen stift in die hand kriegen, "hallo" auf alle möglichen gegenstände? an wen wendet sich das? grüßen die sich selber? oder wollen sie ein gespräch mit dem nächstbesten anfangen ders liest? wo is da der sinn? wenn es wenigstens was sinnvolles wäre... n gedicht von mir aus oder ähnliches.. tja, das sind fragen die sich die menschheit stellt... oder wenigstens ein teil (ich :P )

16.10.06 20:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de