blubb gb, archiv etc pp heute about
noch Countdown bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bis Rock Im Park
weltverbesserer

hey ho, also wie versprochen fazit film/we insgesamt^^ der film war ganz in ordnung, v.a. der abend war toll, was mich nur weng verwirrt hat, war, dass der jude hitler bemitleidet und beschützt... nich so ganz logisch und passt da auch nicht rein.. aba der abend war schön, nur viel zu wenig zeit zum reden gehabt naja wird nachgeholt, nich?
ansonsten wars we noch ganz schön, ich war mit der kristin in der stad und wir ham t-shirts gemacht, resultat hier:
Image Hosted by ImageShack.us

jojo und dann heut weng aufgeräumt *hüstel den ganzen tag am pc gesessen und 5 mins aufgeräumt* und für franz nat auch wieder 0 gemacht.. naja was solls xD
man schreibt sich, hel

14.1.07 20:54


never know

soso, back to school, eine woche liegt hinter uns. irgendwie kams mir vor wie mindestens zwei, aber das war wohl nur n wunschtraum. tja so wirklich aufregendes gibts eigentlich auch nicht zu berichten, ach nee, doch, chrissis geburtstag xD jaja, bei den singers isses schon nett, muss man sagen, allerdings wars vielleicht keine gute idee, zu feiern wenn am nächsten tag schule is, nich wahr? aba wir ham durchgehalten, sogar den nachmittagsunterricht, ich find wir können stolz sein^^
dann heute sport tanzen, war lustig, ich sag nur "shake what ya mama gave ya" xD hätte nicht gedacht, dass es spaß macht so abzuspacken und dass es auch noch lehrerinnen gibt dies ernst nehmen xD
hm hm und heut abend kino mit meim schatzi und der lisa, dem jonas, und rice, arne, vicky, ich freu mich schon! fazit gibts dann morgen oder wenn die faule jassi mal wieder lust hat
12.1.07 14:42


It's a long way to the top if you wanna r'n'r

soo, wem ichs noch nich gewünscht hab: gesundes neues jahr
silvester is jetz also auch um und wir schreiben das jahr 2007, geändert hat sich trotzdem nichts^^ silvester war toll, ich hab pokern gelernt, cocktails geschlürft und n stück casino royale gesehn (worauf ich ganz ehrlich gesagt auch hätte verzichten können xD).. um 12 warn wir dann auf so ner anhöhe gestanden, was voll toll war, weil man bis nach nürnberg überall die feuerwerke sehen konnte und überhaupt, war jedenfalls n sehr schönes silvester.
jippieh, morgen weggehn mit den spardorfern *freuu* nachdem ja jetz erstma nix mehr is mit shisha-verbot, gehts wohl ab ins cumpir
deswegen muss ich aber erstma aufräumen, weil sonst darf ich nämlich nich weg^^ also man schreibt sich...

hel

2.1.07 16:34


Killer Kaczynski

so, feiertage sind rum und es gibt n lebenszeichen von mir. ich hoff ihr habt weihnachten alle mehr oder weniger überlebt, bei mir wars jedenfalls einigermaßen friedlich außer dass mein bruder halt mal wieder stress gemacht hat, aber das is man ja gewohnt... geschenkemäßig wars weng langweilig, das meiste war geld und halt noch n paar kleinigkeiten. fast am meisten gefreut hab ich mich über die selbstgestrickten socken und handschuhe von flos mum, wollt ich schon immer mal und meine oma strickt ned :|
jaa und was kommt wenn weihnachten vorbei is und alle wieder durchatmen, es auch dieses jahr überstanden zu haben? richtig, silvester!^^ hmm ich weiß nicht wie ihr silvester verbringt, ich geh zum flo meine eltern ham sich erstma gestresst.. blabla, da schlafen? wir kommen dich abholen! NEEEEIN, nieeeemals! also weng rumgeschleimt bis sies erlaubt haben man muss seine eltern nur richtig erziehen.. hmm und was endet an silvester? naa? jaaa, mein feierliches gelöbnis nichts mehr zu trinken und zu rauchen. und da die kristin und ich des ganz genau nehmen, geh ich heut zu ihr und punkt mitternacht wird der erste zug mit der shisha genommen xD ich hab aber trotzdem vor, mich shisha- und alkmäßig in zukunft weng zurückzuhalten, muss ja nicht sein und is außerdem ungesund :P
omg hab ich gerade geschrieben UNGESUND?! das is mit doch normalerweise sowas von egal.. hilfe! mein freund macht mich zum sport-opfer!! der hat mich sogar schon zum schwimmen gebracht *angst* waaaaah, wer ne idee zu meiner rettung hat, bitte dringend melden!
ansonsten, man liest sich

 

hel <3

30.12.06 12:47


Chasing Cars

jaa ich lebe noch, sry dass ich zu wenig blogg, aba man kennt mich ja joa, was gibts neues? am samstag war demo in gräfenberg, ich sag nur *vermumm* alerta, alerta, antifascista xD anonsten hm mehr oder weniger ereignislos. die sache an sich find ich natürlich gut, gegen nazis zu demonstriern, allerdings ham sich da manche aufgeführt wie die letzten penner, und wo da der sinn bleibt, ist mir nicht so ganz klar.. wirft schlechtes licht auf die gegendemonstranten.
sonntag war dann der flo da und ich bin freiwillig spaziern gegangen^^ muss man sich ma vorstelln.. allerdings zu glauben, ich würde mich ab jetzt freiwillig bewegen, wäre falsch
ach hab keine lust mehr, ich meld mich wieder.. versprochen^^

18.12.06 19:48


Streeeeeeeess

jippieh, isses nich schön, dass wieder schule is?! hab mich richtig gefreut, is auch überhaupt nich stressig. nein, ich geh gerne zur schule und lass mir 6 stunden lang die ohren voll labern oder muss seltsame zeitlupen-mordszenen in filmen ansehen. und nach hause hetzen, schnell was reinwürgen und dann ab in die fahrstunde, alles kein problem. dann sagenhafte 2 stunden daheim und danach gleich ma wieder ab zu saxofon. das leben is schön
4.12.06 17:03


Le monde est fou

jaja is ja gut, jassi meldet sich mal wieder
bin echt zu blogfaul, tretet mir mal weng in den hintern^^ gut gut, gold hab ich ja dann doch bestanden *freu*
neulich hatt ich meine erste fahrstunde, morgen kommt die zweite und ich muss sagen, des macht total spaß, freu mich schon richtig. außerdem kann ichs schon ganz gut, also schalten klappt, ich schätz den schein hab ich spätestens nächste woche inna tasche
heut war großes vorstellungsessen mit flo und eltern, war lustig. eigentlich hatt ich da total angst vor, dass die mich hassen und so, aber alles war toll, die eltern nett und ich bekomm n paar selbstgestrickte socken
hach ja, des wars erstmal, sollt ich die zeit finden melde ich mich morgen wieder.. hel
3.12.06 20:32


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de